die partner von crazydesign

home
über uns
webdesign
software
beratung
projekte
partner
kontakt

design und print

für projekte mit druckaufträgen oder speziellen anforderungen arbeitet crazydesign mit dem etablierten grafikbüro computer grafik dütsch in wettingen zusammen. seine stärken liegen in der flexiblen unternehmensstruktur und der kostengünstigen und raschen auftragsabwicklung.

beratung

ideen und konzepte sollten auch in die tat umgesetzt werden. bei der beschaffung der nötigen hard- und software stützen wir uns auf eine mehrjährige partnerschaft mit dem innovativen handelsunternehmen csi computer supplies industrial gmbh aus schlieren. csi gmbh profitiert von seiner 25-jährigen erfahrung und hält ein grosses fachwissen im bereich der it-infrastruktur von klein- und mittel-betrieben, insbesondere der von architekturbüros.